CATHI

PERSONAL & STRATEGIE

Aus Bochum, wo ich bald mein Jurastudium abschließe. Seit nun 4 Jahren schon arbeite ich bei T2 und habe diverse Phasen unseres Start-Ups miterlebt sowie das Team über die Zeit wachsen sehen. Angefangen habe ich als Gamemasterin – mittlerweile beschäftige ich mich aber überwiegend mit allem rund um Personal und Controlling:).
Escape Rooms sind zu einer absoluten Leidenschaft von mir geworden, weil man beim Spielen immer wieder herausgefordert wird, andere Perspektiven einzunehmen und die eigene Komfortzone zu verlassen. Think Square macht es nicht nur unseren Kunden, sondern auch mir regelmäßig möglich, den Alltag auszublenden und nur den Moment in einer anderen Welt zu leben. Durch diesen Rätselspaß kombiniert mit der unglaublichen Offenheit im Team ist T2 für mich mittlerweile Familie geworden.

*Pflichtfelder