JULE

GAMEMASTERIN

Bin im 4ten Semester Management und Economics und arbeite nebenbei seit ungefähr einem Jahr bei T2 als Gamemasterin. Das Besondere bei Think Square ist auf jeden Fall, dass jeder Tag hier anders ist als der davor. Man lernt schnell, sehr spontan und kreativ zu arbeiten. Die Gruppen, denen ich durch die Spiele helfe, machen geile Stimmung – die bringen einen immer zum Lachen. T2 ist für mich einfach ein Job, der mir Spaß macht, weil das Team gut harmonisiert und dir jeder Tag zeigt, dass du doch noch nicht alles beim Betreuen der Räume gesehen hast. „Von irgendwoher kommt immer noch eine neue Lösung her“ 😉 – das zeigt auf alle Fälle, dass es niiemals „die eine Lösung gibt“. Jeder Kopf denkt anders und diese Diversität hat in Escape Games ne Menge „Raum“xD.

*Pflichtfelder