MAREIKE

GAMEMASTERING & SOCIAL MEDIA-VERTRETUNG

Als ich mich bei Think Square beworben habe, musste ich mich durch meinen allerersten Escape Room spielen und bin seitdem nicht von T2 losgekommen. Selbst in Corona-Zeiten hat T2 mich eingestellt und ich habe das ganze Team in den 1,5 Jahren in mein Herz geschlossen.
So fiel es mir auch nicht schwer, trotz meines Ausbildungsbeginns zur Geomatikerin weiter bei Think Square zu bleiben. Zudem macht es mega Spaß, zu beobachten, wie Gruppen in Escape Games über sich hinauswachsen und zusammen zweifeln, lachen und Erfolgsmomente erleben.
T2 ist mein kleines zweites Zuhause – selbst wenn ich nicht arbeiten muss, gehe ich oft aus Langeweile hin. Unser Team hat immer Verständnis und wir sind alle auf Augenhöhe. Das ist es, was „think square“ ausmacht. Ich liebe „diesen Laden“ hier einfach;) und bin gespannt, was mich bei T2 noch alles erwartet. Wie ein Escape Room ist Think Square immer für Überraschungen gut:).

*Pflichtfelder