RON

STANDORTLEITUNG

seit März 2021 bei Think Square, vorher lange in der Fertigung eines Maschinenbau-Unternehmens gearbeitet. Ich bin T2 vor ein paar Jahren schon mit einer eigenen Escape Room Idee über den Weg gelaufen und seitdem verbunden geblieben.
Jetzt kümmere ich mich hier vor Ort darum, alles „physikalisch“ am Laufen zu halten:) und führe zum Beispiel super gerne Teamevents durch. Die Leute, die bei uns spielen, fühlen sich wohl, und das Team hier ist einfach klasse. Es macht Spaß, jeden Tag neuen, verschiedenen Menschen zu begegnen.
Auch privat bin ich ein begeisterter Escape Room Spieler und ein großer Fan von fantastischen Geschichten, besonders denen von Autor H.P. Lovecraft. Egal ob kleine oder große Rätsel – mir gefällt bei Escape Games, dass sie immer eine Geschichte erzählen und das ganze mit Bühnenbildern und Überraschungseffekten dargestellt wird. Ich mag es, in einem Game Stück für Stück immer mehr zu entdecken und Mysterien aufzulösen.

*Pflichtfelder