TIM

GAMEMASTER

Komme aus Dortmund, studiere ein paar Sprachen und bin viel freiberuflich unterwegs. Bin 2018 durch den Sieg in einem Fifa-Spiel zu T2 gekommenxD, wo ich erst mal als Gamemaster angefangen habe. Seitdem habe ich schon das ein oder andere Aufgabengebiet bei T2 übernommen – wie z.B. Escape Rooms mit konzipiert und mein Organisationstalent unter Beweis gestellt.
In meiner Zeit bei Think Square ist schon ’ne ganze Menge passiert und ich hab einige schöne Erinnerungen. Allerdings werde ich die Bauphasen für die Escape Räume „Joker“ und „Unterwelt“ niemals vergessen – wer sitzt nicht gerne bis 2 Uhr morgens an der Wandverkleidung in Raum 2 von „Joker“ oder liegt im Tunnel von „Unterwelt“ und tackert Teppich ans Holz;).
Spiele (egal ob analog oder digital) finde ich super, weil über Spiele häufig auch wunderbare Geschichten erzählt werden, die dann erst so richtig lebendig werden.

*Pflichtfelder